PrintHeader


ALLE BERICHTE ArrowRgt




Angeln, Angelreisen, Donau, Fischen, Fliegenfischen, Hecht, Karpfen, Karpfenfischen, Waller, Zander

Das erste Mal und wie der Overall zu seinen Namen kam

Ich möchte mich als Neuling erst einmal vorstellen. Ich heiße Herbert Weber und bin 57 Jahre und habe im alter von 20 Jahren mit dem angeln begonnen. Ich wohne in Sarstedt - Deutschland -Niedersachsen eine kleine Stadt mit ...


Angebissen in Kuba
mit Cyrill chauquet
Bericht lesen


Big Game Seminar
Malindi, Kenia
Bericht lesen


Karpfenangeln im Strom der ...
von Frank van Deest, Ralf Hoffbuhr und ...
Bericht lesen


Aaltöter - Verbesserung der ...
Aaltöter Upgrade 1
Bericht lesen


Angelreise nach Tobago
Auf Wahoo, Tarpon, Marlin und CO
Bericht lesen






Palten

Bachforellen angeln in der Palten

Der erste Fischkontakt 2010

Storgeon, 20.03.10

Void
4,6
123456
Bericht bewerten




Hallo rotauge.at Ich habe Euch vor Jahren versprochen, Ihr bekommt einen Bericht übers Räuchern, jetzt ist es soweit! Nachdem ich mit 4 Freunden das Glück hatten die Palten im Unterlauf (von der Mündung in die Steyr flussauf ca. 3,3 km ) pachten zu können war ich natürlich am 16.03.2010 gleich am 1. Tag nach Ende der Schonzeit auf Bachforellen vor Ort und einen verheißungsvollen Fischertag entgegen zusehen. Da ich mir im letzten Herbst natürlich gleich ein Bild von der von uns gepachteten Strecke gemacht habe, wusste ich um die besten Standplätze der Farios Bescheid!