PrintHeader


ALLE BERICHTE ArrowRgt




Angeln, Angelreisen, Donau, Fischen, Fliegenfischen, Hecht, Karpfen, Karpfenfischen, Waller, Zander

Eisangeln in Dänemark

Winterzeit – Eisangelzeit! Was machen wenn, - das Eis noch nicht tragfähig ist, die die nötige Stärke von 10 – 15 cm noch nicht erreicht hat. - das Eis aber so dick ist, dass eine Schneise, mit einem Gewicht am Strick, vom ...


Fliegenkunde: Trockenfliegen ...
Dry and Nymph from Pro-Guides.com
Bericht lesen


Angelreise zum Weissensee
Schleppfischen, Karpfenpirsch und eine ...
Bericht lesen


Das erste Mal
Karpfenfischen in Kroatien
Bericht lesen


Mein erstes großes Rotauge
Hintersee am 26. Mai 2007
Bericht lesen


Im Banne des toten Fuchses
Mit der Matchrute am Stillwasser
Bericht lesen






Die Abenteuer auf dem Wasser

Angeln in Russland / Sachalin

Aborigen, 09.07.10

Void
5,0
123456
Bericht bewerten




Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Nikolaj und ich komme aus Russland. In diesem Bericht möchte ich euch ein Angelabenteuer auf der Insel Sachalin beschreiben. Ich weiß die Übersetzung ist nicht perfekt, aber ich hoffe ihr könnt trotzdem alles verstehen!