PrintHeader

MatchCenterAustria


Beschreibung MCA
modernes Friedfischangeln

Wir über uns

Unernehmen

Match Center Austria ist ein Onlinefachhandel, speziell für den Wettkampf- und modernen Friedfischangler. Die angebotene Produktpalette deckt alle Bereiche des modernen Friedfischangelns wie Pole, Whip, Bole, Feeder und Match ab.

Match Center Austria wurde am 29.09.2009 von Armin Sauseng gegründet. Firmensitz ist in der Steiermark.

Philosopie

Neben den Punkten Kundenzufriedenheit, Kundenorientierte Produktpolitik, Kompetenz und Teamfähigkeit hat Qualität den höchsten Stellenwert bei Match Center Austria. Durch die Spezialisierung und relativ kleine Produktpalette kann jedes Produkt begutachtet werden. Dadurch ist es uns möglich die Qualität der angebotenen Produkte zu gewährleisten. In den folgenden Punkten möchten wir Dir unsere Philosopie gerne näher vorstellen:

Qualität:

Durch Spezialisierung und relativ kleiner Produktpalette kann die Qualität der Produkte, nach dem Leitspruch, Qualität statt Quantität, gewährleistet werden.

Kundenorientiert:

Das Wohl sowie Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher stehen wir immer gerne für Fragen zur Verfügung und versuchen alle Fragen bestmöglichst, wenn es uns möglich ist, zu beantworten.

Produktpolitik:

Wir versuchen unser Sortiment bestmöglichst mit denn wünschen unserer Kunden zu erstellen. Dieses versuchen wir durch Onlineumfragen durchzuführen.

Team:

Um die Unpersönlichkeit, die der Onlineshop durch seine räumliche Trennung mit sich bringt, bestmöglich zu kompensieren, wenden wir das unternehmerische Systemdenken an, welches wir wie folgt umsetzen. Damit wir das Flair eines Fachgeschäftes bestmöglichst erreichen, wird die Person "Sie" durch die Person "Du" ersetzt. Das heisst, das System Match Center Austria (Team) nur mit Hilfe und Stärke des Einzelnen, des Ganzen, und duch der Anerkennung jedes Einzelnen, enstehen und bestehen kann. Auf diesen Leitsatz oder Prinzip baut Match Center Austria den Kundebezug auf, welches bedeutet, das jeder Kunde ein Teil dieses System (Match Center Austria Team) ist und als persönliches Mitglied behandelt wird.

Um dieses Systemdenken auch in die weitere Produktplanung einfließen zu lassen, werden wir Deine Meinung diesbezüglich über eine Onlineumfrage einholen. Wir bitten Dich Deine Meinung, Anregung oder Verbesserung uns per E-Mail mitzuteilen. Denn nichts ist uns wichtiger als ein funktionierentes Team und Deine Zufriedenheit!
Link http://www.mcaustria.at
Kontakt Match Center Austria
Friesachstraße 3
A-8114 Stübing
Tel.: 003127 2366
Fax: 003127 2366
Email: info@mcaustria.at
E-Mail IconEmail