PrintHeader

Verwandte Berichte

Euro Aqua 2006

Schleppfischen mit Angelprofi

Auf Nilbarsch am Lake Nasser

Hecht Angeln in Schweden

Karpfenfischen am Po



Suchbegriffe

Angeln, Angelreisen


Forum

Beitrag schreiben

Alle Beiträge

Sanchez, 12.09.2007 10:49:45

que va
no me querian dar mis 33 cervezas.

muchas gracias

Rodrigues Sanchez
Oldman, 11.09.2007 09:20:26

Fischerfest
Hallo rotaugenteam!

Ich freue mich für Euch, wie die Bilder zeigen,daß das Fest ein Erfolg und gut besucht war, auch wenn der Wettergott trotz -Papstbesuch -nicht ganzso mitgespielt hat.
Besonders schön ist das trotz der Guten Stimmung auch noch was Gefangen wurde.
Werde auf alle Fälle nächstes Jahr alles daran setzen -solltet ihr
das Fest wiederholen- dabei zu sein und vorsichtshalber ein paar
Tage Urlaub aufheben.

Gruß aus sarstedt

Oldman
Marek, 10.09.2007 18:35:27

Fest
Schöna dank an dieser Stelle an das Organisationsteam! War ein sehr netter Tag.

Freu mich schon aufs nächste event, bitte nur mit dem Wettergott ne Allianz schließn.

lg marek

rotauge 07

rotauge 07 – It is raining again

Man muss die Feste feiern wie sie fallen

WiM, 10.09.07

Void
5,1
123456
Bericht bewerten




und das taten wir auch!

Obwohl die Optimisten unter uns immer wieder die Sonne sahen (oder es wollten) „es reisst glei auf“ war uns doch klar – das Wetter hatte es nicht gut mit rotauge '07 gemeint. Nachdem aber auch der Papst nicht viel mehr Glück hatte – nahmen wir das nicht persönlich und machten das Beste daraus.


Unsere Motivation stieg mit jedem Besucher – und wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich bei vielenBesuchern bedanken die dem Wetter getrotzt haben und unsere Einladung gefolgt sind. Nach dem Motto „Es gibt kein schlechtes Wetter – nur eine schlechte Ausrüstung“ kamen mehr und mehr Besucher und Fischer. Wir sind auch Stolz, dass diese nicht nur aus der Umgebung sondern Fischer unter anderen aus Barcelona, Wien, Klosterneuburg, Enns, Strasswalchen, Marchtrenk das rotauge '07 besuchten. Zu unserem (finanziellem) Glück schöpfte unser Besucher aus Barcelona nicht sein gesamtes Kontingent an Freigetränken aus ;-) 1741 km / 50 km je Freigetränk sind immerhin 33 Bier.



Der erste Fisch - gewöhnungsbedürftig


Viele der Fischer wurden auch mit guten Karpfen oder Stören belohnt. Besonders für die Kinder war das Angeln am Kirchdorfer Teich ein großes Abenteuer. Ich denke, dass sich seit Samstag einige „Weihnachtswunschlisten“ zugunsten einer Angel veräendert haben.


Einige hatten auch das Glück bei der großen Tombola die ersten Teile ihrer neuen Angelaustrüstung gleich zu gewinnen. Neben den Rollen und Angelruten war der Hauptpreis ein Gutschein für eine Angelreise am Ebro im Wert von 200 Euro. Dazu gratulieren wir Marek (einem Autor auf rotauge.at) recht herzlich und wünschen im viel Spass in Spanien.


 



Wir möchten uns besonders bei unserem Partnern bedanken – ohne die das Fest nicht in dieser Form stattfinden hätte können.


Raiffeisenbank Schlierbach, Kirchdorf und Wartberg

Stiftskäserer Schlierbach

IFW GmbH in Micheldorf

Tips – Regionalzeitung

Tipp Personalservice

Dem Team vom Kirchdorfer Teich

Chris von 1492 graphics

Bavarian Guding Service

Angelsport Paschinger

Concept for you

A-Z Angelbedarf

Angelsport Weitgasser

Sports Experts

Angelsport Fleck

Atzi's Angeltreff

Reisewelt Kirchdorf

Fa. Gebauer und Griller


Wir freuen uns jetzt schon auf rotauge '08


 



 



 



 



 



 


Auch Chris versuchte sich als DJ. Wir möchten uns auch bei Leo und Andreas von Little Big Giants für die hervorragende Musik bedanken. (Sorry Leo - es gibt leider kein Foto von dir in Action)


 



 



 



 



 




--

ALLE INSERATE ArrowRgt

Active Fishing

Wien

active fishing,


Welshoelzer vom Profi

8 Euro

Nándor Mecsek,