PrintHeader

winter silence

Winter Silence am Teich Thallern

by sludge fishing

LEX, 27.02.10

Void
4,6
123456
Bericht bewerten




Nun bin ich aus Thallern zurück, und muss feststellen, daß es nicht zwanghaft mit dem Fang eines Fisches zu tun hat, um mental befriedigt wieder daheim anzukommen.

Ich hatte es diesmal mit Schnee, Kälte, Regen, und am Samstag mit einer Horde von einheimischen "Duckhuntern" zu tun, was der positiven Fischjagd nicht gerade zuträglich war. Inbesondere Mitte Februar, wo es ohnehin schon von der Jahreszeit bedingt, nicht gerade ein Kinderspiel darstellt. Aber es war nicht anders zu erwarten.
Nichts desto Trotz war es wieder herrlich, nach der langen Winterpause endlich abermals 3 Tage am Wasser und in freier Wildbahn verbracht zu haben. Und jetzt kanns auch bei uns nicht mehr allzu lange dauern, bis die Gewässer alle offen sind, und wir unsere Leidenschaft hemmungslos ausleben können.

tight lines
Sludge



--

ALLE INSERATE ArrowRgt

Active Fishing

Wien

active fishing,


Welshoelzer vom Profi

8 Euro

Nándor Mecsek,