PrintHeader

Waller Ossiachersee Michael Hemetsberger Jan Eggers

Waller als Beifang beim Hechtseminar am Ossiachersee

Da staunte der Hechtpapst Jan Eggers

Presse Meldungen, 14.10.09

Void
5,5
123456
Bericht bewerten




Auch dieses Jahr fand am Ossiachersee das von Fisch und Fang organisierte Raubfischseminar statt. Die 27 Teilnehmer durften, wie auch schon in den Vorjahren, auf die professionelle Unterstützung von Jan Eggers zählen. Doch nicht ein Rekordhecht sorg für Schlagzeilen sondern ein 1,95m langer "Beifang".

Immer wieder hört man von „Wallerbeifängen“ beim Hechtfischen am Ossiachersee. Augenscheinlich dürfte es an diesem Kärntner See einen sehr respektablen Bestand geben. Dies bewies auch Michael Hemetsberger. Konnte er doch mit einem Salmo Wobbler, beim Schleppen auf leichten Gerät, diesen 1,95m langen und 65kg schweren Waller fangen.

 

 

 

Die Redaktion von rotauge.at wünscht zu diesem nicht alltäglichen Fang ein herzliches Petri Heil!

 




--

ALLE INSERATE ArrowRgt

Active Fishing

Wien

active fishing,


Welshoelzer vom Profi

8 Euro

Nándor Mecsek,