PrintHeader

Sänger SOKAI UKABU 85 AY

Köderempfehlung

WiM, 09.10.10

Void
4,0
123456
Bericht bewerten




Bei der Vielzahl an Angelgeräten fällt die Auswahl nicht leicht. Ich möchte hier einen Kunstköder vorstellen über den ich eher zufällig gestolpert bin.

Der 8,5 cm große Sokai Ukabu von Sänger Iron Claw ist seitdem einer meiner Favouriten in meiner Köderbox. Der Wobbler ist ein Suspender - bleibt also beim Einholstopp stehen. Die weißen "Federn" am hinteren Drilling machen beim Einholen absolut reizvolle Bewegungen. Die Köderführung ist absolut simpel - ob einfach eingeholt oder mit getwitcht mit Stopps und Schlägen - für mich ein absoluter Top Köder. Auch die Wurfeigenschaften sind sehr gut, was an den beiden Geräuschkugeln im Innern liegen dürfte. Bei Preisen unter 10 Euro ist dieser Köder Preis- Leistungsmäßig wirklich sehr empfehlenswert.

Ich konnte in diesem Jahr mit diesem Köder mehrere Barsche, kleinere Hechte und bei meiner letzten Reise nach Russland auch Lachse fangen. Mein Kollege Tom, dem ich den Köder borgte, konnte sogar 3 Taimen mit diesem Köder überlisten.

 

 

 



--

ALLE INSERATE ArrowRgt

Active Fishing

Wien

active fishing,


Welshoelzer vom Profi

8 Euro

Nándor Mecsek,