PrintHeader

Verwandte Berichte

Kapitaler Stör in Naturteich

Mein bisher größter Karpfen

Angeln auf Karpfen am Holzöstersee

Anno 2003

Hobbyfischer vs. Specimen Hunters



Suchbegriffe

Angeln, Ansitz, Österreich, Fischen, Karpfen, Karpfenfischen, Matchfischen, Oberösterreich, Posenfischen, Teich


Forum

Beitrag schreiben

Alle Beiträge

Oldman, 05.09.2007 10:01:55

Mein erstes al
Hallo Dunja! Ich freue mich das du dich getraut hast -das erste Mal- schreiben - ist immer am schwersten- man denkt sich einfach zu tief rein.
Das du noch nicht so viel gefangen hast -nimm es leicht - ist auch
eine der Frage der Zeit welche man hat um den Fisch nachzustellen.
Auch die Einstellung zum Angeln spielt eine Rolle -nicht das ich falsch verstanden werde- gehe ich fischen um unbedingt einen Fischzu fangen dann investiere ich mehr - an Zeit , füttere vorher anu.s.w., oder gehe ich fischen um mich zu Entspannen, neue
Kraft zu schöpfen - das Fischen ist Therapie -die Ablenkung vom Alltagsstress, der Fang eines Fisches eine sehr willkommener
Nebeneffekt.
Wie gesagt laßt dich nicht entmutigen- kommt Zeit kommt Fisch.
Also ein Neues und gute Berichte


Gruß Oldman

Mein erstes Mal

Mein erstes Mal

Zum ersten mal am Karpfenteich

Dunja, 02.09.07

Void
4,6
123456
Bericht bewerten




Früher dachte ich mir über Angler die sind alle nicht ganz dicht im Kopf, stundenlanges sitzen und ins Wasser schauen das kann doch nicht normal sein

Heute weiß ich fischen macht süchtig.
Die Natur, diese Ruhe einfach die Seele baumeln lassen und ab und zu einen Fisch fangen einfach toll!
Habe leider noch nicht allzu viel gefangen außer halt am Kirchdorfer Teich aber ich werde heuer sicher öfters mal fischen fahren und euch einige Berichte zukommen lassen.

Grüße ans Rotaugeteam Dunja



--

ALLE INSERATE ArrowRgt

Active Fishing

Wien

active fishing,


Welshoelzer vom Profi

8 Euro

Nándor Mecsek,