PrintHeader

Der erste Stör

Mein erster Stör

Störfischen am Kirchdorfer Teich

Tobi, 31.10.07

Void
4,8
123456
Bericht bewerten




Ich habe am 7. Oktober meinen ersten Stör gefangen.

Ich habe ihn ganz alleine herausgezogen. Den Stör habe ich im Kirchdorfer Teich gefangen. Er war 95cm groß. Am Anfang habe ich ihn gar nicht gespürt, doch dann stellte sich heraus, dass er so groß war.
Der Köder war ein Käsestück mit Mais gemischt. Den Käse und den Maus hat mir ein netter Fischer geschenkt.
Dann waren wir noch zwei Stunden am Teich, doch mein Papa hat nichts gefangen. Ich habe auch nur diesen Stör gefangen. Ich habe mich natürlich sehr gefreut. Am Ende dann haben wir zusammengeräumt und sind heim gefahren.


--

ALLE INSERATE ArrowRgt

Welshoelzer vom Profi

8 Euro

Nándor Mecsek,


Active Fishing

Wien

active fishing,