PrintHeader

Mein bisher größter Karpfen

Karpfenfischen am Angelteich

Lowmax, 08.08.07

Void
3,2
123456
Bericht bewerten




Es war ein herrlicher Sonntag Nachmittag als ich und mein Cousin an einem nahegelegenen Teich unsere Angeln auspackten.

Irgendwie hatte ich das Gefühl heute etwas Großes zu fangen.
Wie üblich fischten wir mit selbstgemachtem Teig.
Ich wollte gerade einen Schluck Wasser trinken, als mein Kletteraffe zu steigen begann. Ich wartete noch einen Augenblick und dann schlug ich an.
Nach 10 minütigem Drill landete ich den Spiegelkarpfen und die Waage blieb bei 10 Kilo stehen.
An diesem Tag fingen wir noch andere gute Fische, die aber alle nicht an die 10 Kilomarke herankamen.
 
Allen noch ein Petri Heil
Kevin Daninger


--

ALLE INSERATE ArrowRgt

Welshoelzer vom Profi

8 Euro

Nándor Mecsek,


Active Fishing

Wien

active fishing,