PrintHeader

Michael mit Prachtkerl

Kapitaler Stör in Naturteich

Tolle Fänge in einer Nacht

Michael H., 05.03.07

Void
3,6
123456
Bericht bewerten




Eigentlich wollten wir uns eine gemütliche Nacht machen doch dann kam alles anders und es biss dieser schöne Fisch

Wie immer legten wir am Abend unsere Grundbleimontagen aus,  das heißt meist Boilies,  Mais mit einer Haarmontage und immer auch ein toter Köderfisch.
Lange war eigentlich nichts los außer ein paar halbstarke Karpfen mit 1-2kg.Doch dann es war so ungefähr 23Uhr wurde meine Rute(mit dem toten Köderfisch, ein Rotauge ca. 6cm)  von einem Ruck gebeutelt und es ging auf einmal ziemlich viel Schnur ab. Ein Anschlag und ich hatte was am Haken. Das ich diesen Fisch unter Kontrolle hatte kann ich nicht behaupten den der Fisch hielt mich eine halbe Stunde wirklich auf trab bis ich ihn endlich landen konnte. Bei 1.20m wog er 22kg ein toller Bursche.
Nach dem Foto hab ich ihn natürlich wieder schonend zurückgesetzt.
Nach diesen Fang gelang auch Christiane noch ein schöner Fang(mit Boilies).
Auch Andrea überlistete eine Schleie mit Tauwurm.
Und knapp vor dem heimfahren konnte sich auch noch Andreas mit einem tollen Spiegler(auf Boilies)ins Fangbuch eintragen.

Zugeordnete Inserate:

Kirchdorfer Teich

Angelteich

Andy, Kirchdorf




--

ALLE INSERATE ArrowRgt

Welshoelzer vom Profi

8 Euro

Nándor Mecsek,


Active Fishing

Wien

active fishing,