PrintHeader

Verwandte Berichte

Ein Jahr an der Mürz.

Zum Fliegenfischen am Kamp

Angeln in der Krems

Forellenangeln am Klauser Stausee

Fliegenfischen auf Karpfen



Suchbegriffe

Angeln, Österreich, Bach, Fliegenfischen, Fluss, Forelle, Guiding, Huchen, Steiermark


Forum

Beitrag schreiben

Alle Beiträge

Oldman, 12.06.2007 10:19:28

Huchen aus der Mur

Hi !
Ich bin kein Freund von C+R - ist bei uns in Old-Germany auch verboten (Tierschutz u.s.w.) -darum sind solche Mordsfische wie hier im Forum abgebildet -auch seltener am Haken - Bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinni. Jedenfalls ,ich freue mich das diese Prachtstücke nicht gleich in der Pfanne landen,sondern zur Zucht verwendet.

Oldman



Huchen

Kapitale Huchen aus der Mur

Huchenfischen mit Hurch Flyfishing

Christof Menz - Stoffel, 11.06.07

Void
4,4
123456
Bericht bewerten




KAPITALE HUCHEN - Weihnachten 2006 wird für Uwe wohl als ein sehr Besonderes in Erinnerung bleiben.

Am Vormittag des 20.Dezembers gelang ihm ein wohl schwer zu überbietender fischereilicher Erfolg, er fing innerhalb nur wenigen Stunden in der Strecke von Hurch Flyfishing in Knittelfeld zwei kapitale Huchen.


Zuerst fing er um ca. 9.00h morgens einen Fisch mit einer Länge von 115cm und einem Gewicht von ca. 14-15kg, um die Mittagstunden fing er dann den zweiten Fisch mit den unglaublichen Maßen von 128 cm und ca. 25kg. Beide Fische wurden auf einen 20cm grossen, unbeschwerten Streamer gefangen.

Die Fische wurden lebend mitgenommen und werden als Laichfische für die Huchenzucht verwendet.

Das untere Bild zeigt unseren Freund Axel, der am 4.Februar von Uwe geguided diesen schönen Huchen von 112cm und ca.15kg in unserer Strecke der Mur in Knittelfeld fing.

 



--

ALLE INSERATE ArrowRgt

Active Fishing

Wien

active fishing,


Welshoelzer vom Profi

8 Euro

Nándor Mecsek,