PrintHeader


Suchbegriffe




Forum


Waller im Drill

Ich möchte mich vorstellen

Guiding am Po

Wastl, 17.05.07

Void
3,4
123456
Bericht bewerten




Möchte mich einmal vorstellen, ich heiße Wastl und komme aus Oberösterreich bei Braunau. Mein Heimatwasser ist die Inn-Salzachmündung und das Po-Delta !

Ich bin Angler seit fast 20 Jahren und war ca 3,5 Jahre Guide am Po! Trotz dem meine Guidingzeiten vorbei sind, nehme ich hin und wieder Leute ins Delta zum Waller angeln mit (unteranderem Das Rotaugeteam!).
 
Ich lernte die Jungs (sehr gesellige Runde!!) durch Zufall am Holzöstersee kennen, man verstand sich auf Anhieb recht gut!
 
Leider machte uns das Wetter in Italien einen Strich durch die Rechnung ,wie im Bericht vom Wim zu Lesen war!
 
Bei Fragen ums Podelta (Lizenzen, Köderbeschaffung, gute Fangplätze usw. stehe ich gerne zur Verfügung!)
 
Dank gilt an meine Frau die mich bei meinen Touren immer Unterstützt hat!
 
Zum Schluß wünsche ich allen ein Petri Heil !
 
Gruß Wastl
Ps. Der Wels im Drill war 1,65 m (Pod-Delta)
 


--

ALLE INSERATE ArrowRgt

Active Fishing

Wien

active fishing,


Welshoelzer vom Profi

8 Euro

Nándor Mecsek,