www.rotauge.at - Berichte - Forelle Blau
PrintHeader

Forelle Blau

Fotos von Forellen der anderen Art

HW, 07.05.08

Void
4,3
123456
Bericht bewerten




Beim durchstöbern meiner alten Fotos, bin ich auf ein paar ganz besondere Bilder gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte!

 

Diese Bachforelle brachte 6,5 kg bei 71 cm Länge auf die Waage. Gefangen wurde sie von Kammerhuber Günther mit einem Wobbler (siehe Bild unten) am Stausee Klaus.

 

 

 

 

Diese Bachforelle konnte einer Nyhmphe nicht wiederstehen und war bei 61 cm immerhin 2,5 kg schwer. Gefangen von Becker Gregor im Stausee Klaus.

 

 

Dieses Ungetüm von Seeforelle wog bei 85 cm Länge satte 13,20 kg ! Sie hatte den Mund zuvoll genommen und ist bei Hochwasser an einer anderen Forelle erstickt, die sie sich einverleiben wollte. Gefunden wurde diese Seeforelle von Schimpl Roland beim Kraftwerk Steyr-Durchbruch.

 

 

Diese Regenbogenforelle wurde in der Krems bei Schlierbach, von Franz Pilz gefangen.

Vieleicht hast auch du irgendwelche kuriosen Fotos rund ums fischen! Schick sie uns an redaktion@rotauge.at!

Petri hw

 

 

 



--

ALLE INSERATE ArrowRgt

Active Fishing

Wien

active fishing,


Welshoelzer vom Profi

8 Euro

Nándor Mecsek,