PrintHeader

Das 1. Angelforum.at Raubfischseminar am Kamp Stausee

Guiding durch Mag. Bernhard Berger

Admin, 30.06.10

Void
4,4
123456
Bericht bewerten




Wir freuen uns euch hier im Angelforum ein weiteres Service anbieten zu können. Gemeinsam mit Mag. Bernhard Berger (http://www.stauseefischer.at/) werden wir am 21. und 22. August das 1. Angelforum Raubfischseminar an einem der besten Raubfischreviere Österreichs veranstalten.

Bernhard, ein studierter Fischökologe und Angelguide am Kamp Stausee, freut sich schon möglichst viel seiner 20 jährigen Kamperfahrung an euch weiter zu geben. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für diese Aktion gewinnen konnten.

Inhalt
Bernhard wird speziell auf die Methoden Vertikalangeln, Dropshotangeln und Schleppfischen eingehen. Er wird euch zeigen welche Köder und Köderführungen am Kamp Stausee zum Erfolg führen. Dabei wird gezielt auf Zander, Hechte und Barsche geangelt. Es muss aber immer auch mit Wels- und Rapfenbeifängen gerechnet werden. Nicht zu verachten ist auch die atemberaubende Umgebung die eines der besten Raubfischgewässer Österreichs umschließt.

 


Nachtfischen
Das Nachtfischen am Kamp Stausee ist nur an wenigen Tagen im Jahr erlaubt. Der Termin für diesen Kurs ist so gewählt, dass von Samstag auf Sonntag ein Nachtfischen stattfindet. Optional ist die nächtliche Fischerei auf Zander mit Kunstködern, wer lieber relaxen möchte, kann dies auch gern vom Ufer aus mit totem Köderfisch am Grund tun.

Termin:
21. und 22. August 2010

Ablauf:
Tag 1: Vertikalangelei, Nachtangeln mit Köderfisch
Tag 2: Schleppangeln, Drop-Shot

Kosten:
€ 165,- pro Person

Inklusive:
• 2-Tages-Lizenz samt zusätzlichem Fangkontingent fürs Nachtfischen
• E-Boote bzw. Ruderboote für max. 3 Personen pro Boot
• Stellplatz für Zelt am Campingplatz „Seecamping Ottenstein“ bei 2 Personen pro Zelt und sämtlichen Abgaben
• Leihgerät (Köder können bei Bedarf vor Ort erworben werden)
• Guiding für die gesamte Kursdauer

Exklusive:
• Gästekarte für Niederösterreich um € 15,-
• Verpflegung

Teilnehmerzahl:
• 6 – 12 Personen

Buchung:
Achtung die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Anmeldung per email an: seminare@angelforum.at

Gewässerinformationen:
http://www.fischradar.com/stausee-otten ... obra-kamp/
 
DSC_6324b.JPG

Hecht Juni 09.JPG



--

ALLE INSERATE ArrowRgt

Welshoelzer vom Profi

8 Euro

Nándor Mecsek,


Active Fishing

Wien

active fishing,