PrintHeader

Verwandte Berichte

Karpfenfischen am See Piberstein

Angriff am Holzöstersee

Baden verboten

Karpfenfischen am Steirerteich

Fischen am Biberteich



Suchbegriffe

Angeln, Österreich, Boilie, Friedfisch, Grundfischen, Karpfen, Karpfenfischen


Forum

Beitrag schreiben

Alle Beiträge

Boomer, 06.09.2007 19:42:16

Platz
Servus !
Gleich gegenüber vom Badeplatz (linke seeseite) !

WiM, 06.09.2007 11:31:55

Super Karfpen
Servus Boomer,

wo am Holzöstersee habt ihr eigentlich gefischt?

Christoph

Karpfen

15+ vom Holzöstersee

Fischen am Holzöstersee

Boomer, 20.08.07

Void
2,7
123456
Bericht bewerten




Am 12.08.07 waren ich und ein Freund am Holzöstersee fischen. Da der Wetterbericht keinen schönen Tag meldete dachten wir, wir könnten es mal Versuchen! Haben gehört das Kapitale Fisch drin sind!

 

Also kauften wir Karten und fingen um18:00 Uhr an. Die ersten 6 Stunden waren vergangen und unsere Bissanzeiger regierten mehr auf den Regen als auf einen BISS! Um 23:00 Uhr Köderten wir Pop Up-Boilies auf! Es war 1:15 Uhr als wir zum Kartenspielen beginnen wollten, gerade ausgeteilt und hingesetzt, auf einmal begann der Elektrische Bissanzeiger von Dominik extrem zu surren!!! Schnell rüber zur Angel, Bremse rein und angeschlagen! Jetzt begann der Kampf, bis auf 15 m vorm Ufer fast keine Anzeichen das es einen schwerer sein wird! Kaum in Ufernähe war es nur mehr eine fahrt von links nach rechts! Nach 30 Minuten Drill und 2 Kescher versuchen war das Prachtstück heraußen! Ein Karpfen mit 86 cm und leider versagte unsere Waage bei 15 Kg!!!! Hoch motiviert fischten wir bis zum Morgen, aber leider ging nichts mehr. Das machte aber nix, denn Belohnt wurden wir für unseren ersten Versuch allemal!

 


Petri Heil Boomer und Dominik



--

ALLE INSERATE ArrowRgt

Active Fishing

Wien

active fishing,


Welshoelzer vom Profi

8 Euro

Nándor Mecsek,